Erdbeer-Eiweiß-ShakeEiweiß in unserer Ernährung ist ein sehr wichtiger Baustein, der in der kohlenhydratreichen Billigernährung der heutigen Zeit oft vergessen wird. Liebe weniger bis kaum Kohlenhydrate – dafür mehr Eiweiß! Ich fange meine Tag sehr, sehr gerne mit einem Eiweiß-Shake an. Mein heutiger Shake:

 

Erdbeer SmoothieErdbeer-Eiweiß-Shake

Pro Portion:

Erdbeeren

1/2 Banane

150 ml Milch

2 EL Eiweißpulver Vanille Low Carb

Erdbeeren waschen, das Grün entfernen, mit einer halben Banane, der Milch, dem Eiweißpulver in den Smoothie-Mix-Behälter geben und mixen, bis es eine cremige Masse ergibt. In 1 großes Glas füllen und genießen!

Erdbeer-Eiweiß-Shake

 

 

2 thoughts on “Erdbeer-Eiweiß-Shake

  1. Hehehe,

    das ist fast 1 zu 1 mein Lieblingssshake, du hast Geschmack 🙂

    Ich verwende statt den Erdbeeren allerdings TK-Himbeeren, sie bringen meiner Meinung nach den besseren Geschmack, mehr gesundheitliche benefits und dadurch dass sie gefroren sind, bekommt der Eiweißshake die unwiderstehliche Konsistenz eines Milchshakes 😉

    Schöner Gruß,
    Stefan

    • Hi Stefan,

      sorry, dass ich erst heute antworte!!! Es gab Probleme mit der Website.
      TK-Himbeeren liebe ich!!! Ich liebe es auch sehr im Sommer anstelle Eis. Denn der eiskalte Himbeershake schmeckt deutlich besser. 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

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