Mit Freude zur Leichtigkeit – Diätlos zum Wunschgewicht

Bedeutet „Diäthalten“ für Dich auch Zwang, Einschränkung und Freudlosigkeit?Mit Freude zur Leichtigkeit

In diesem Webinar wird erklärt, warum Schokolade keine Probleme löst – ein Apfel aber auch nicht!

Diätlos zum Wunschgewicht – wie Du Dich mental auf „Schlank“ programmierst und warum das wirklich zum Erfolg führt.

Die 5 besten Tricks Dein Unterbewusstsein auf Wohlfühlgewicht und Wunschfigur zu programmieren.

Kostenloses Webinar am:

Dienstag, 19.05.2015 um 19:30 Uhr und endet um 20:30 Uhr – ist ausgebucht!

Da mein Webinar schon ausgebucht ist, biete ich noch einen Zusatztermin an:

Dienstag, 26.05.2015 um 19:30 Uhr – ist ausgebucht!

logo_edudip_small-20150506

Melden Dich jetzt über edudip an!

Es wird in absehbarer Zukunft ein weiteres  kostenloses Webinar angeboten. Trage Dich in den Newsletter ein, so wirst Du immer informiert!

 

12 thoughts on “Mit Freude zur Leichtigkeit – Diätlos zum Wunschgewicht

    • Liebe Andrea,

      leider habe ich keinen Platz mehr zu vergeben. Beide Seminare sind komplett ausgebucht!In absehbarer Zeit werde ich dieses Seminar wieder anbieten. Um auf dem Laufenden zu sein, trage Dich doch für die Newsletters ein! Oben rechts anklicken und anmelden. Dann weißt Du sofort Bescheid und kannst dabei sein.

      Liebe Grüße und
      mit Freude zur Leichtigkeit!
      Sandra

  1. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Blog!! Das Webinar würde mich auch interessieren – aber schon ausgebucht, wow – ich werde für das nächste Mal besser aufpassen. 😉
    LG, Inga

    • Hallo liebe Inga!

      Dankeschön! Ich freue mich, dass es Dir hier gefällt. Wenn Du Dich bei den Newsletter einträgst, erfährst Du es garantiert! 🙂 Alles Liebe an Dich, Deinen Mann und den süßen Fellnasen!

      Mit Freude zur Leichtigkeit!
      Deine Sandra

  2. Hallo Sandra,
    leider konnte ich an deinem Webinar wegen technischer Probleme nicht teilnehmen.
    Als ich das Problem behoben hatte, kam ich mit deinen Kontaktdaten nicht mehr rein…
    Schade…

    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal..

    Liebe Grüße
    Anja

    • Das ist ja schade!!! Gestern gab es wohl bei Edudip technische Probleme. Mein Webinar konnte ich ansonsten gut abhalten. Gehe oben im Blog auf das Edudip Emblem und melde Dich, wenn Du Zeit hast, für kommende Woche an! Dann bist Du dabei. Alles Liebe,Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*