Hypnose ist immer wieder was feines. Ich freue mich immer sehr, wenn Klienten ihre Erfolgsmeldungen bei mir abgeben. Per Mail, Telefonat oder durch einen neuen Klienten. Ganz super ist es aber, wenn jemand bereit ist, seine Erfolgsgeschichte mit Fotos zu veröffentlichen. Wie Christina (sie nahm mehr als 66 kg ab) und nun Thorsten, der schon 18 kg abgenommen hat. Mit seinen Bildern zeigt er den Zwischenstand, denn er will noch mehr abnehmen, weil es so gut geht. Auf den Fotos etwas weiter unten sieht man ihn zwei Mal mit dem gleichen Oktoberfest Outfit. Einmal sitzt es dralle und nach der Abnahme sehr locker, eigentlich zu groß. Doch die Hosenträger können die Lederhosen halten.

Thorstens Weg ins leichtere Leben

Thorsten ist sehr norddeutsch geprägt. Nicht unbedingt ein Mann großer Worte. Darum hatten wir immer gezielte, knackig kurze Sitzungen. 🙂

 

Hier der Brief seiner Frau mit den Bildern an mich – mit seiner Zustimmung natürlich!

Thorsten: Minus 18 kg mit Hypnose

links: Oktoberfest 2016/rechts Oktoberfest 2015

Hallo liebe Sandra,

eine Freundin hat sich durch Hypnose ein Magenband setzen lassen. Dadurch aß sie anders und hat bis heute 35 kg abgenommen.

Im HGV Blatt (Anmerkung: Handel und Gewerbeverbands Zeitung) lasen wir den Bericht über Abnehmen mit Ernährungsberatung und Hypnose von Sandra Cugier. Wir überlegten, ob wir dort mal anrufen sollen. Denn wir wollten etwas andern – aber wie und was?

Thorsten fühlte sich nicht mehr wohl mit seinem deutlichen Übergewicht. Alles fiel ihm schwer. Z.B. Schuhe zumachen, bücken, laufen…

Mein Mann entschloss sich zu Sandra Cugier zu gehen. Nach einem kostenlosen Kennlerntermin, an dem wir sie kennenlernen konnten und sie uns erzählte wie die Sitzungen ablaufen werden, was Hypnose bedeutet, wie sie sich anfühlen kann usw. Thorsten machte den ersten Termin aus. Zur ersten Sitzung war er dennoch sehr skeptisch und hatte gemischte Gefühle. Danach allerdings hatte er ein sehr gutes Gefühl und auf die zweite Sitzung freute er sich schon! Zumal er schon schnell erste große Erfolge hatte: Minus 5 Kilo. Das machte ihm richtig Spaß! Zur dritten Sitzung ging er wieder gerne hin. Auch hier ein weiterer Erfolg von Minus 3 Kilo.

Thorsten hätte nie gedacht, dass Hypnose so helfen wird!

Nach den 3 Sitzungen verlief es prima weiter. Trotz Drei-Schichtdienst. Er hat seinen Weg gefunden sich dennoch gut vorzubereiten und sehr gesunde Mahlzeiten dabei zu haben. Außerdem macht es uns beiden Spaß gesunde Ernährung zu genießen. Bisher hat Thorsten innerhalb von 5 Monaten 18 Kilo abgenommen und er ist noch nicht am Ziel. Er freut sich diesen Weg gegangen zu sein.

 

One thought on “Thorsten: Minus 18 kg mit Hypnose

  1. Ich gratuliere Thorsten zu der Abnahme. Es ist wirklich toll, was durch Hypnose geschafft werden kann. Und Sandra ist halt ein klasse Hypnose Coach. Sie hat auch mir schon geholfen. Thorsten, machen Sie weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*